Freitag, 11. November 2022

>>> Abverkauf der Mail Art Kunstwerke

Tue Gutes und rede davon…

Nach erfolgreicher MailArt Ausstellung „Sende mir dein Licht“ 2021, gibt es nun die Möglichkeit, die vielen kleinen originalen Kunstwerke von internationalen Künstlern günstig zu erwerben!

Wir, Edeltraud Hennemann und Dörte Schmidt haben dafür einen Stand in der unteren Rathaushalle BREMEN bei dem traditionellen Weihnachtsmarkt des Deutschen Roten Kreuz.

Der 42. DRK-Weihnachtsmarkt findet am Freitag, 18., und Samstag, 19. November 2022 in der Unteren Rathaushalle statt. An beiden Tagen ist der Basar von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Wir sind vor Ort und freuen uns auf viele neue Besitzer der kleinen originalen Kunstschätze...

Die Einnahmen aus diesem Projekt gehen als Spende in das Projekt Sozial und Kinderarbeit des DRKs.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen